Nahe am Markt.

Nahe am Menschen.

Nahe am Erfolg.

Seit über 30 Jahren ist Urs Etter im Vertrieb tätig. Vertiefte Grundlagenkenntnisse in der Verkaufsführung eignete er sich als eidg. dipl. Verkaufsleiter an. In verschiedenen Funktionen und in unterschiedlichsten Branchen sammelte er im Verlaufe der Jahre wertvolle Praxis-Erfahrungen, die er heute den Seminarteilnehmenden weiter gibt. 

 

Seit 2001 arbeitet er als selbständiger Trainer und Ausbildner und unterstützt als lizenzierter structogram®- und autorisierter persolog®-Trainer Firmen in deren Zielerreichung. Gleichzeitig schätzen insbesondere Banken sein langjähriges Branchen-Know-how und so ist er auch als externer Assessor für Berater-Zertifizierungen regelmässig im Einsatz.

Sein umfangreiches Wissen als Dozent und Prüfungsexperte stellt er auch angehenden Verkaufs- und Marketingfachleuten zur Verfügung.

 

Urs Etter, Jg. 1960, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.