Langfristige Partnerschaften. Zufriedene Kunden. Eine Erfolgsgeschichte.
Urs Etter

Urs Etter
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Rainstrasse 11
8356 Ettenhausen/TG
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Die Great Sales Force®-Survey ist ein standardisiertes Instrument zur strukturierten und systematischen Ermittlung des Produktivitätssteigerungspotentials von Vertriebsorganisationen in Unternehmen. Dieses Instrument wurde in Zusammenarbeit mit der Universität St. Gallen entwickelt.
Dank der einzigartigen und anonymisierten online-Befragung der Great Sales Force Survey erhalten Sie in den Detailauswertungen tiefgehende Einblicke zu allen Produktivitätsfaktoren.

Produktivitaetspotential

Die Ergebnisse ermöglichen dem Management eine umfassende und detaillierte Analyse der gegenwärtigen Situation. Stärken, Bedürfnisse wie auch Entwicklungspotential Ihres Vertriebs resp. Vertriebseinheiten werden somit greifbarer.
In vielen Fragen bietet diese Analyse mehr Transparenz…

  • Was zeichnet die besten Vertriebsmitarbeiter im Vergleich zum Durchschnitt aus?
  • Wie sind Leadership-Qualitäten der direkten Führungskräfte?
  • Welche Unterschiede einzelner Vertriebs-Teams lassen sich ableiten?
  • Wie viel Zeit verwenden die Vertriebsmitarbeiter tatsächlich mit Verkauf bzw. produktiv beim Kunden und wie viel mit Administration?
  • Wie gut ist die Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Außendienst?
  • Wo steht unser Unternehmen im Vergleich anderen Unternehmen innerhalb und außerhalb der Branche?
  • uvm.

Sie erhalten somit eine objektive, zahlenbasierte Analyse und können sofort Massnahmen zur Steigerung der Produktivität ableiten und umsetzen. Zudem bewirken Sie darüber hinaus einen hohen Motivationseffekt bei den Befragten.